News

Hinter den Kulissen

Das, was auf den Bürgerentscheid folgt, verlangt uns nun wieder Einiges ab und zwar erst einmal: GEDULD…bis die Bagger rollen!

Wir haben uns mit zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem Rathaus getroffen und können daher versichern, dass schon jetzt Vieles passiert. Seitens der Verwaltung ist Bürokratie mit Leben zu füllen, wie z.B. das Finden einer externen Projektleitung, das Prüfen von Bodenuntersuchungen und die Vorbereitungen für die Ausschreibung des Gestaltungswettbewerbs. An dessen Ende wird endgültig feststehen, wie die Bereiche um und die Neue Störschleife selber aussehen werden. In diesen Prozess werden sich alle Bürgerinnen und Bürger einbringen können.

Wir sind bleiben für die Stadt ein wichtiger Partner und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Artikel teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Scroll to Top