Folge uns

Du bist auf Facebook oder Instagram unterwegs? Wir freuen uns, wenn du uns folgst. Wir bekommen automatisch mehr Aufmerksamkeit, wenn du unsere Stories und Postings teilst, kommentierst oder likest.​

#WasserMachtGlücklich

Erzähle von uns

Egal ob auf Facebook, Instagram, TikTok oder im wahren Leben: Wir können jede positive Resonanz gebrauchen. Falls du Bild-, Video- oder Textmaterialien benötigst, bediene dich gerne auf unseren Kanälen. Für positive Werbung stehen bei uns alle Türen offen!

Werde Mitglied

Unterstütze uns mit deiner Vollmitgliedschaft. Als Privatperson kostet die Mitgliedschaft 60 Euro, als Jugendlicher bist du mit 6 Euro dabei. Der Jahresbetrag für Unternehmen beträgt 300 Euro. Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, bist du als Fördermitglied schon ab 5 Euro im Jahr dabei.

Nach oben scrollen